Übersicht Reckmoos Nord 2 Reckmoos Nord 1 Streubödenbahn 1 12er NORD Streubödenbahn 2 12er KOGEL II 12er KOGEL I Kohlmaisbahn I Kohlmaisbahn II Schönleitenbahn 1 Schönleitenbahn 2 12er Express TirolS I TirolS II Steinbergbahn 2 Steinbergbahn 1 Bernkogelbahn Unterschwarzachbahn Reckmoos Süd Schattberg Sprinter Hochalmbahn Westgipfelbahn I Westgipfelbahn II Schattberg X-press I Schattberg X-press II Doischberg Reiterkogelbahn Asitzbahn I Asitzbahn II Limberg Asitzkogelbahn Muldenbahn 8er Polten 8er Hasenauer 8er Asitzgipfelbahn 8er Bernkogel 6er Rosswald 6er Wetterkreuz 6er Reiter-Ost 6er Turm 6er Schönleiten 6er Magic 6er Panorama 6er Kohlmais Zehner 6er Spieleck 6er Hochalm 6er Sunliner 4er Lärchfilzen Almbahn Hochhörndl Maiskopflift Mitteregglift Seekarlift Bergfriedlift Zillstattlift Wieshoflift Oberschwarzach I Oberschwarzach II Übungslift Kraller Übungslift Asitz Obingleitn Schanteilift Funparklift Filzenlift Gatterl Riederfeldlift Zubringerlift Zwölfer-Nordbahn Babylift Kreuzkapelle Babylift Viehhofen Übungslift Vorderglemm (in Planung) Saalbach X-Press (stillgelegt) Lärchfilzkogel (stillgelegt) Streuböden (stillgelegt) Zwölfer-Nordbahn (stillgelegt) Schönleitenbahn 2 (stillgelegt) Schönleitenbahn 1 (stillgelegt) Kohlmaisbahn (stillgelegt) Zwölferkogelbahn I (stillgelegt) Zwölferkogelbahn II (stillgelegt) Sportbahn Asitzkogel (stillgelegt) Asitzmuldenbahn (stillgelegt) Polten 4er Sessellift (stillgelegt) Limberg 4er (stillgelegt) Kohlmais 3er Sessellift (stillgelegt) Reckmoos (stillgelegt) Krallerhoflift (stillgelegt) Wetterkreuzlift (stillgelegt) Bernkogel Schlepplift III (stillgelegt) Roßwaldlift (stillgelegt) Bernkogel Schlepplift IV (stillgelegt) Zillstatt (stillgelegt) Babylift Vorderglemm (stillgelegt) Wallehenlift (stillgelegt) Spieleck Schlepplift (stillgelegt) Babylift Schönleiten-Mittelstation
Die 10er-Kabinenbahn Kohlmais II ersetzt den oberen Abschnitt der
Gruppenumlaufbahn Kohlmais . Die leistungsstarke 10er-Gondelbahn stammt aus der Reihe D-Line von Doppelmayr und ist mit einem DDD-Antrieb ausgestattet. Zur Fahrgastbeförderung kommen komfortable Omega V Kabinen zum Einsatz. Die moderne Liftanlage ist die Verlängerung der
Kohlmaisbahn I . Die Fahrgäste können ohne Umsteigen vom Tal über die gemeinsame Mittelstation zur Bergstation fahren, die beiden Bahnen können aber auch getrennt betrieben und befahren werden.
Bitte warten und Fenster nicht schließen. Datei wird übertragen.